MEIN HERZ .... BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN

willst du mein baumkuchen sein ???

MONTAG!!!

hey zuckerpupen....jaha we leider vorbei aber nja die woche fing ja ganz schön wieder an vorallem das wetter ^^

In der schule haben wir unsern baumkuchen weiter gemacht und schön verziert mit marzipanrosen die wir natürlich selber gemacht haben...ich habe noch ein schild aus marzipan gemacht und "David" mein schatz drauf geschrieben....später kam er zu mir und ich habe es ihm geschenkt er hat sich gefreut auch wenn er baumkuchen bzw. marzipan nicht so gerne mag -.-

Später sind wir noch im Volkspark spazieren gewesen war voll schön...danke für diesen Tag babiiii.....

BIlder vom Kuchen:

 

DIENSTAG!!!

....war echt ein horror Tag... hatte große Probleme mit meinem Freund...mh... es ist jetzt echt schwer mit unserer Beziehung und ich muss mir wirklich wieder vertrauen zu ihm aufbauen....aber es wird schon hoffentlich....ICH LIEBE DICH TROTZDEM BABIII ICH HOFFE ES PASSIERT NIE WIEDER.....



14.3.07 17:58


?Wo ist der Schmetterlingsmann?

                                                              
Hey ihr süzen Zuckerpupen ^^
hab wieder ein neues Layout und paar neue Bildchen rein gestellt....
jaja...das Leben ist ja mal kein Ponyhof...eig. könnt ich mich über den Spruch wieder voll aufregen XD
mh nja....das wars wieder von mir! Kuss &n bye Bye
                         

                        ♥

                                ++I don't wanna be here, now.++

                             ++I want to change so much things.++

                                    ++I will make it allright.++

                                             ++Everything.++

 

10.3.07 13:49


Have ya own styl?!

                                                             

Hey...lange nix mehr geschrieben...sry hatte viel zu tun, aber mir jetzt mal wieder Zeit genommen! Sry aber ich muss das Thema wieder aufgreifen auch wenn sich das vlt. schon erledigt hat...

Nja einige Menschen auf dieser Erde haben glaube ich nix anderes zu tun als zu behaupten ich kopiere ihre >Texte< ??? HÄ? und sonst habe ich auch kein andere beschäftigung oder wie? nja aber wenn einige es nötig haben stress zu machen oder scheiße zu behaupten dann sag ich nur BITTE  wenn ihr Spaß dran habt, aber sucht euch mal ein "Opfer" der so etwas wirklich macht! OK?!

 

NJa ich schribe demnächst mal wieder rein wenn es etwas neues gibt...

bye BYE & KizZ <3 


26.2.07 21:34


I like the way u move

 

                                                                 

 

Hey alle sammen...sry das ich lang nix mehr geschrieben habe, hatte viel um die Ohren...nja aber jetzt bin ich wieder voll und ganz für meine kleene sweet Page, die ich sooooo krass vermisst habe da^^

Nja We war ja voll schön und funny....am Freitag habe ich mit meinem Schatz unseren 4 monatigen gefeiert und ein schönen abend mit ihm verbracht...Thx schatz ich liebe dich so unendlich <3

...und am Samstag bin ich mit Katha meiner sis und Silke in der City gewesen, wir waren erst in Laila und dann später im Speicher hat echt megga fun gemacht ihr Sweeties ^^ *schmatza*

und hier noch paar pics von samstag *Büddeschöööööööön*

Katha,Silke und Ich (haben auf den Bus gewartet& sind noch schnell zur SK)

Katha& Silke im Laila

Silke& Ich im Laila

Im Speicher

Wa drei mit Lange ^^

Nach unserem SamstagdurchdieCitytrip mussten wir türlich noch was essen ^^ Ich habe mir eine Pita geholt...

...sieht die nicht lekkkkka aus ^^ *gggg*

Und nciht zu vergessen, wir haben eine Limo gesehn und ich musste es türlich dokumentieren...leider haben wir uns nicht getraut nach zu schaun wer in der Limo war =( nja....

 

6.2.07 17:36


In Memory of Andre...We always love you, we always miss you...

Heute war ein echt harter und trauriger Tag, denn wir waren alle auf der Beerdigung von Andre. Die Reden waren sehr schön und man musste oft weinen den er ist so ein guter Mensch gewesen und er war immer gut drauf. Wir werden Ihn alle vermissen, dennoch bleibt er in unseren Herzen und wir werden uns im nächsten Leben wieder sehen das verspreche Ich dir Andre <3

Dieses Lied wir und immer an Andre erinnern, denn das ist sein Lied!

Xavier Naidoo - Dieser Weg

17.1.07 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Welcome

Hy ihr Sweeties viel spass auf meiner suessen Seite &nd bitte hinterlasst mir ein schoenen Liebesbrief in meinem G-Buch<3 *love ya*

Navi

Refresh Heiratsantrag?! Vergangenheit Madame Spiegelbild Traumprinz Music Babi?! Geschenke Für dichSüchtig

Madame

Halloechen mein name ist Julia ich komme aus Flensburg Ich bin 17 Jahre jung &nd liebe ma schatz,Friends &nd Family, Schuhe nd shoppen<3

Updates

Freitag 27.07.: B-day {Schatz &nd Sandra}<3 Mittwoch 01.08.: 1st Day @ FSJlerin

Credits

Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de