MEIN HERZ .... BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN

...All good things come to² an end...

 

Jaaaaaa, seit langer Zeit bin Ich auch mal wieder on! ^^
Es haben sich viele Dinge in meinem Leben geändert...
ich bin jetzt (seit 3 Monaten) wieder glücklich mit meinem Schatz David zusammen...In der Schule hat man megga
FUN und wir haben im Theater Ende Dezember unser Weihnachtsstück ,,Sgrooge- Die Geister die ich rief" aufgeführt & es war ein großer Erfolg :P .... Weihnachten habe ich mit meiner Fam gefeiert und wir haben lekka gegessen leider wurde ich ein Tag darauf krank und musste fast eine ganze Woche im Bett liegen, wurde aber zu Silvester wieder supi fit, nur leider habe ich da etwas zu tief ins Glas geschaut XD *peinlich* & danke schatz das du dich so super um mich gekümmert hast ^^ aber es war trotzdem schön, denn ich habe meine bff aus Husum getroffen bzw. kam sie zu Silvester mit ihrem Freund nach Flensburg und wir konnten zusammen ins neue Jahr 2007 reinfeiern...nja jetzt habe ich aufjedenfall noch Urlaub, aber leider auch nicht mehr lange nur noch bis zum 08.01. =( ok genug gequasselt...Bye byE & K!zZ

 

<3 Ich liebe dich David Babiii

5.1.07 16:03


ℓove and Money

Ja, heute war mal wieder ein schöner Tag ^^
Bin gleich Morgens mit meinem Pa und meiner Sis einkaufen gefahren, nja das ist ja nicht sehr aufregend aber da war ein Typ (der sah ja eig. auch nicht schlecht aus), der mich dauernt anstarrte und hinterher lief *g* dann hab ich bisschen mitgemacht & geflirtet :P aber nja mehr ist da auch nicht gelaufen schließlich habe ich ja mein Schatz <3
Später am Abend kam mein Schatz auch zu mir und wir sind nochmal los und haben Pizza gekauft ^^ (war übrigens sehr lekka)....haben dann den Film auf Pro7 öhm... King Tut- Fluch des Pharao so heißt der glaube ich ^^ geguckt... später musste mein Schatzi dann auch leider gehen =(
So & nun gehe ich auch haia machen. Bye ihr süzen schlaft schön & träumt was nettes ^^ 

& Schatz du musst wissen Ich liebe dich über alles <3 

7.1.07 01:32


ℓike Chocolate

 

                                             

Jaaaaaaa, der Sonntag und mein letzter Tag meines Urlaubs =( leider & ich hab bis jetzt nüx besseres gemacht als zu gammeln, am Pc zu sitzen, 2 Taffeln Schockolade und Eis zu essen XD...nja gott sei dank schadet es nicht meiner Figur....?Was nicht ist kann ja noch werden?
Nja...eig. wollte mein Schatz ja auch heute vorbei kommen, aber er hat wohl was besseres vor X(


@ Schatz: Nein, nicht böse gemeint & auch nciht schlimm ^^ du warst ja auch gestern bei mir & morgen kommst du ja auch wieder zu mir *vorfreude & spring* *ggggg* =D

Nja...das wars erstmal heute von mir ausser mir passiert noch was sehr spanendes (was ich aber nciht glaube XD) okili küsschen & tschüsschen *knuff*

& denkt dran --> she will be ℓoved

da julia

7.1.07 16:26


One Way .... Or Another!!!

                                         

Was war das heute wieder für ein Tag, zuerst fing er richtig sch**** an!

Ich kam einfach nicht aus dem Bettchen, nja wenn man auch 5:30 Uhr aufstehen muss & leider sich den Weg zur Schule "erkämpfen" soll...tja da kann der Tag doch nur "gut" anfangen XD

Nja laufe des Tages wurde es auch wieder gut, schließlich habe ich viele Gesichter (die ich sehr lieb habe lieben gruß und kuss an: Crystel,Dana Bürger,Kadda,Ann,Silke,Karsten,Julchen,...und alle anderen auch ^^ <3) mal wieder gesehen und das war es doch schon mindestens Wert zur Schule zu kommen <3 *ggg*


& nach der Schule habe ich mich mit meinem Schatz getroffen und wir sind zu mir nach Hause gefahren und haben bei SKY erstmal Cremissimo (Erste Liebe) gekauft, damit wir nicht nur uns selbst sondern auch Eis zum naschen haben :P.Aber das war mal wieder schön den Abend mit meinem Schatz zu verbringen *ich liebe dich biggg kizzzz* <3

Ok und nun hört mein TAG auch wieder auf denn ich geh jetzt in mein gemüttliches, warmes Bettchen & träume von meinem Traumprinzen ^^ hihi                   

 

 

 

8.1.07 22:54


Baby Don`t Cry

 

Hey alle zusammen!!! Mh...ich habs mal wieder

geschaft krank zu werden X( ....Ich hasse es, laufe schon fast 3 Wochen mit dieser scheiß Erkältung rum & dann geh ich zum Arzt & der sagt mir dass ich ein Grippevirus hab aber nja ist nicht all zu tragisch wie sich das anhört ^^ aber die mussten mir Blut abnehmen & das tat weh...XD

OK, ich bin dann wieder im Bettchen, erhole mich & denke an meinen Schatzi, der leider nicht bei mir sein kann....

 


 Pink- Nobody Knows

10.1.07 19:28


 [eine Seite weiter]

Welcome

Hy ihr Sweeties viel spass auf meiner suessen Seite &nd bitte hinterlasst mir ein schoenen Liebesbrief in meinem G-Buch<3 *love ya*

Navi

Refresh Heiratsantrag?! Vergangenheit Madame Spiegelbild Traumprinz Music Babi?! Geschenke Für dichSüchtig

Madame

Halloechen mein name ist Julia ich komme aus Flensburg Ich bin 17 Jahre jung &nd liebe ma schatz,Friends &nd Family, Schuhe nd shoppen<3

Updates

Freitag 27.07.: B-day {Schatz &nd Sandra}<3 Mittwoch 01.08.: 1st Day @ FSJlerin

Credits

Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de